Rodgers: The Sound of Music
Interpreten
Birgid Steinberger (Schwester Margarethe)
Renate Pitscheider (Schwester Bertha)
Hannah Fheodoroff (Schwester Sophie)
Ulrike Steinsky (Mutter Oberin)
Axel Herrig (Kapitän Georg von Trapp)
Michael Havlicek (Franz)
Renée Schüttengruber (Frau Schmidt)
Sarah Weidinger (Liesel)
Keren Kagarlitsky (Leitung)
Renaud Doucet (Regie)
Termine
-
Do, 29. Mai 2025 18:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
-
Sa, 07. Jun 2025 19:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
-
Di, 10. Jun 2025 19:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
-
So, 15. Jun 2025 18:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
-
Mo, 16. Jun 2025 10:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
-
Do, 19. Jun 2025 18:00 Uhr
Volksoper Wien, Wien
Musiktheater
Vergangene Termine
-
So, 22. Sep 2024 17:00 UhrVolksoper Wien, Wien
-
Fr, 20. Sep 2024 19:00 UhrVolksoper Wien, Wien
-
Mo, 16. Sep 2024 19:00 UhrVolksoper Wien, Wien
-
Sa, 14. Sep 2024 19:00 UhrVolksoper Wien, Wien
-
Sa, 07. Sep 2024 19:00 UhrVolksoper Wien, Wien
-
Di, 03. Sep 2024 19:00 UhrVolksoper Wien, Wien
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Wiener Staatsoper – Don Carlo
Wenn der Dirigent die weiße Fahne hisst
(Wien, 26.9.2024) Kirill Serebrennikov scheitert an der Wiener Staatsoper ausgerechnet mit Giuseppe Verdis „Don Carlo“ – gleichzeitig sorgen Philippe Jordan und ein handverlesenes Protagonistenensemble für musikalische Prachtentfaltung.
-
Opern-Kritik: Theater an der Wien – La Gazza ladra
Nicht alle Löffel im Besteckkasten
(Wien, 16.11.2022) Tobias Kratzer verlegt im Theater an der Wien Rossinis zu Vierfünfteln ernste „Die diebische Elster“ ziemlich nah an unsere Gegenwart heran, was mit der Musik ganz wunderbar stimmig einhergeht.
-
Opern-Kritik: Wiener Staatsoper – Der Rosenkavalier
Tradition ohne Schlamperei
(Wien, 16.6.2021) Das Repräsentationsstück für das Haus am Ring ist für ihn Chefsache: Philippe Jordan zelebriert Richard Strauss mit fast allen musikalischen Tugenden seiner Wahlheimat Wien.
-
Blind gehört Julian Prégardien
„Das holt mich nicht ab“
Tenor Julian Prégardien hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer singt.