Klassikprogramm
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Termintipp
Di, 03. Dezember 2024 20:00 Uhr
Villa Papendorf, PapendorfKonzertEmmanuel Pahud, Anaëlle Tourret
J. S. Bach: Sonate g-Moll BWV 1020, Fauré: Sicilienne op. 78, Saint-Saëns: Romance op. 37, Schumann: Fantasiestücke op. 73, Rota: Flötensonate, Desplat: Airlines, Ravel: Pièce en forme de Habanera, Poulenc: Sonate
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Konzert
Emmanuel Pahud, Thomas Ospital
J. S. Bach/Messerer: Chaconne aus Partita Nr. 2 d-Moll BWV 1004, J. Alain/M. Alain: Trois Mouvements, Saint-Saëns/Robilliard: Danse macabre op. 40 & Romance Des-Dur op. 37, Rachmaninow/Robilliard: Die Toteninsel op. 29, Martin: Sonata da chiesa
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Di, 07. Januar 2025 19:30 Uhr
Hochschule für Musik Detmold, DetmoldKonzert -
Konzert
Emmanuel Pahud, Wenzel Fuchs, Simon Roturier & Marlene Ito, Ignacy Miecznikowski, Bruno Delepelaire, Marie-Pierre Langlamet
Cras: Quintett, Delepelaire: Rêverie française, Boulanger: Nocturne, Rihm: En plein air, Debussy: Streichquartett g-Moll, Debussy/Blassel: Klarinettenrhapsodie
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So, 16. März 2025 19:30 Uhr
Wiener Musikverein, WienKonzertAnneleen Lenaerts, Yamen Saadi & Patricia Hood-Koll, Sebastian Führlinger, Bernhard Naoki Hedenborg
Berg: Lyrische Suite, Rautavaara: Ballade, Debussy: Danses & Cellosonate, Sibelius: Vier Stücke op. 78 & Suite caractéristique op. 100
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Konzert
Emmanuel Pahud, Sebastian Heindl, Berliner Philharmoniker, Kazuki Yamada
Respighi: Fontane di Roma, Takemitsu: I Hear the Water Dreaming, Saint-Saëns: Sinfonie Nr. 3 c-Moll op. 78 „Orgelsinfonie“
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Konzert
Emmanuel Pahud, Sebastian Heindl, Berliner Philharmoniker, Kazuki Yamada
Respighi: Fontane di Roma, Takemitsu: I Hear the Water Dreaming, Saint-Saëns: Sinfonie Nr. 3 c-Moll op. 78 „Orgelsinfonie“
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Konzert
Emmanuel Pahud, Sebastian Heindl, Berliner Philharmoniker, Kazuki Yamada
Respighi: Fontane di Roma, Takemitsu: I Hear the Water Dreaming, Saint-Saëns: Sinfonie Nr. 3 c-Moll op. 78 „Orgelsinfonie“
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Konzert
Anneleen Lenaerts, Julia Hagen
Werke von Dvořák, J. Strauss, Korngold, Debussy & Kreisler
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Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.