Klassikprogramm
-
Sa, 01. Februar 2025 19:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertMichail Uryvaev
J. S. Bach: Partita Nr. 3 E-Dur BWV 1006 & Sonaten Nr. 1 g-Moll BWV 1001 & Nr. 2 a-Moll BWV 1003
-
So, 09. Februar 2025 11:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertCorinna Gönner, Tobias Stork
Werke von Brahms
-
Konzert
Schubert: Die schöne Müllerin D 795
Mauro Peter (Tenor), Akemi Murakami (Klavier)
-
Fr, 21. Februar 2025 19:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertAnton Genkin
Werke von Debussy, Brahms, Mozart u. a.
-
Sa, 22. Februar 2025 20:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertFilmmusik
CelloNation
-
Sa, 01. März 2025 19:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertMichail Uryvaev
J. S. Bach: Partiten Nr. 1 h-Moll BWV 1002 & Nr. 2 d-Moll BWV 1004 & Sonate Nr. 3 C-Dur BWV 1005
-
Fr, 14. März 2025 18:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert6. Internationalen Theobald-Böhm-Wettbewerbs für Flöte
Nino Gurevich (Klavier), Madoka Ueno (Klavier)
-
Sa, 15. März 2025 19:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertLouis Mühlbauer, Irina Shkolnikova, Para Chang, Paul Buruiana, Nathalie Koshokar
Werke von Debussy, Liszt, Choppin & Brahms
-
So, 23. März 2025 17:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Sa, 29. März 2025 19:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertAngelika Huber, Mizuko Uchida, Gunther Braam
Werke von Haydn, Mozart, Beethoven u. a.
-
So, 30. März 2025 12:00 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 03. April 2025 18:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 10. April 2025 16:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 17. April 2025 16:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 24. April 2025 16:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 01. Mai 2025 16:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Do, 08. Mai 2025 16:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzert -
Sa, 05. Juli 2025 19:30 Uhr
Schloss Nymphenburg, MünchenKonzertAngelika Huber, Mizuko Uchida, Gunther Braam
Werke von Berlioz, Fauré, Ravel & Viardot-Garcia
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.