Termine
-
Do, 23. Januar 2025 19:30 Uhr
Die Glocke Bremen, BremenKonzertHyjung-ki Joo, Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Tarmo Peltokoski
Wagner: Vorspiel zu „Lohengrin“, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Sibelius: Sinfonie Nr. 3 C-Dur op. 52,
-
Fr, 24. Januar 2025 19:30 Uhr
Die Glocke Bremen, BremenKonzertHyjung-ki Joo, Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Tarmo Peltokoski
Wagner: Vorspiel zu „Lohengrin“, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Sibelius: Sinfonie Nr. 3 C-Dur op. 52,
-
Konzert
Sol Gabetta, Orchestre National du Capitole de Toulouse, Tarmo Peltokoski
Ravel: Pavane pour une infante défunte, Bloch: Schelomo, Bruckner: Sinfonie Nr. 4 Es-Dur „Romantische“
-
Konzert
Sol Gabetta, Orchestre national du Capitole de Toulose, Tarmo Peltokoski
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Bloch: Schelomo, Mahler: Sinfonie Nr. 1 D-Dur
-
Konzert
Sol Gabetta, Orchestre National du Capitole de Toulouse, Tarmo Peltokoski
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Bloch: Schelomo, Mahler: Sinfonie Nr. 1 D-Dur
-
Konzert
Sol Gabetta, Orchestre National du Capitole de Toulouse, Tarmo Peltokoski
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Bloch: Schelomo, Mahler: Sinfonie Nr. 1 D-Dur
-
Konzert
Daniel Lozakovich, Bayerisches Staatsorchester, Tarmo Peltokoski
R. Strauss: Don Juan, Korngold: Violinkonzert D-Dur op. 35, Saariaho: Ciel d’hiver, Sibelius: Sinfonie Nr. 7 C-Dur op. 105
-
Konzert
Daniel Lozakovich, Bayerisches Staatsorchester, Tarmo Peltokoski
R. Strauss: Don Juan, Korngold: Violinkonzert D-Dur op. 35, Saariaho: Ciel d’hiver, Sibelius: Sinfonie Nr. 7 C-Dur op. 105
Artikel
-
Interview Tarmo Peltokoski
„Da lag plötzlich ein ganzes Universum vor mir“
Tarmo Peltokoski ist unübersehbar jung. Dennoch gilt der Finne jetzt schon als überraschend reifer Dirigent.
Rezensionen
-
Rezension Tarmo Peltokoski – Mozart: Sinfonien
Vital
Betont kammermusikalisch führt Tarmo Peltokoski die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen durch Mozarts späte Sinfonien.
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.