Raphaël Pichon
Termine
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Konzert
J. S. Bach: Johannes-Passion BWV 245
Ying Fang (Sopran), Lucile Richardot (Mezzosopran), Laurence Kilsby (Tenor), Christian Immler (Bariton), Julian Prégardien (Evangelist), Huw Montague Rendall (Christus), Ensemble Pygmalion, Raphael Pichon (Leitung)
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Konzert
J. S. Bach: Johannes-Passion BWV 245
Ying Fang (Sopran), Lucile Richardot (Alt), Laurence Kilsby (Tenor), Julian Prégardien (Evangelist), Huw Montague Rendall (Jesus), Christian Immler (Pilatus), Ensemble Pygmalion, Raphaël Pichon (Leitung)
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Konzert
J. S. Bach: Johannes-Passion BWV 245
Julian Prégardien (Evangelist), Huw Montague Rendall (Jesus), Christian Immler (Pilatus), Ying Fang (Sopran), Laurence Kilsby (Tenor), Pygmalion Orchester und Chor, Raphaël Pichon (Leitung)
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Di, 27. Mai 2025 20:00 Uhr
Kammermusiksaal Berlin, BerlinKonzertMahler Chamber Orchestra, Raphaël Pichon
Schubert: Lacrimosa son io & Sinfonie Nr. 7 h-Moll D 759 „Unvollendete“, Wagner: Siegfried-Idyll, Mendelssohn: Sinfonie Nr. 3 a-Moll op. 56 „Schottische“
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Mi, 28. Mai 2025 20:00 Uhr
Kölner Philharmonie, KölnKonzert -
PremiereKonzert
Mozart: Zaide oder Der Weg des Lichts
Salzburger Sommerfestspiele
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Konzert
Mozart: Zaide oder Der Weg des Lichts
Salzburger Sommerfestspiele
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Konzert
Mozart: Zaide oder Der Weg des Lichts
Salzburger Sommerfestspiele
Rezensionen
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Rezension Raphaël Pichon – Mozart: Requiem
Schwerelos
Faszinierend präzise und mit Sinn für das Metaphysische durchdringen Raphaël Pichon und das Ensemble Pygmalion Mozarts Requiem.
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Rezension Julian Prégardien – J. S. Bach: Matthäus-Passion
Gleichberechtigt im Dialog
Mit Julian Prégardien als Evangelist an der Spitze der Solistengruppe präsentiert Dirigent Raphaël Pichon eine hochwertige „Matthäus-Passion“ mit starker innerer Geschlossenheit.
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Rezension Raphaël Pichon – J. S. Bach: Motetten
Unerschöpfliche Quelle
Raphaël Pichon und sein Ensemble Pygmalion verleihen den Motetten von Johann Sebastian Bach eine Frischzellenkur.
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Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.