Katharina Konradi
Termine
-
Musiktheater
Verdi: Un ballo in maschera
Charles Castronovo (Riccardo), George Petean (Renato), Erika Grimaldi (Amelia), Agnieszka Rehlis (Ulrica), Katharina Konradi (Oscar), Gianandrea Noseda (Leitung), Adele Thomas (Regie)
-
Musiktheater
Verdi: Un ballo in maschera
Charles Castronovo (Riccardo), George Petean (Renato), Erika Grimaldi (Amelia), Agnieszka Rehlis (Ulrica), Katharina Konradi (Oscar), Gianandrea Noseda (Leitung), Adele Thomas (Regie)
-
Konzert
Brahms: Ein deutsches Requiem op. 45
Katharina Konradi (Sopran), Konstantin Krimmel (Bass), Chor der Gaechinger Cantorey, Orchestre Philharmonique du Luxembourg, Hans-Christoph Rademann (Leitung)
-
Konzert
Brahms: Ein deutsches Requiem op. 45
Katharina Konradi (Sopran), Konstantin Krimmel (Bass), Chor der Gaechinger Cantorey, Orchestre Philharmonique du Luxembourg, Hans-Christoph Rademann (Leitung)
-
Konzert
Katharina Konradi, Ida Aldrian, Seungwoo Simon Yang, Jóhann Kristinsson, Chor der Liatoshynski Capella Kyiv, Philharmonisches Staatsorchester Hamburg, Kent Nagano, Jens Harzer
Widmann: Cantata in tempore belli (UA), Mozart: Missa c-Moll KV 427
-
Konzert
Katharina Konradi, Ida Aldrian, Seungwoo Simon Yang, Jóhann Kristinsson, Chor der Liatoshynski Capella Kyiv, Philharmonisches Staatsorchester Hamburg, Kent Nagano, Jens Harzer
Widmann: Cantata in tempore belli (UA), Mozart: Missa c-Moll KV 427
-
Konzert
Katharina Konradi, Catriona Morison, Ammiel Bushakevitz
Werke von Schumann, Brahms, Chausson, Malibran, Viardot & Fauré
-
Musiktheater
J. Strauss: Die Fledermaus
Georg Nigl (Gabriel von Eisenstein), Katharina Konradi (Adele), Martin Winkler (Frank), Barrie Kosky (Regie)
-
Musiktheater
J. Strauss: Die Fledermaus
Georg Nigl (Gabriel von Eisenstein), Katharina Konradi (Adele), Martin Winkler (Frank), Barrie Kosky (Regie)
-
Musiktheater
J. Strauss: Die Fledermaus
Georg Nigl (Gabriel von Eisenstein), Katharina Konradi (Adele), Martin Winkler (Frank), Barrie Kosky (Regie)
Artikel
-
Interview Katharina Konradi
„Ein so emotionales Publikum hat auf jeden Fall recht!“
Sopranistin Katharina Konradi über ihr Lieblingswerk, große Vorbilder, und wie sie auf Umwegen ihre Liebe zur klassischen Musik entdeckt hat.
Rezensionen
-
Rezension Katharina Konradi & Catriona Morison – Echoes
Überraschungsjuwelen
In Duetten deutscher und französischer Herkunft wissen die Sängerinnen Katharina Konradi und Catriona Morison glanzvoll zu begeistern.
-
Rezension Howard Arman – Mozart: Krönungsmesse
Sakral und opernhaft
Zu einer klangprächtigen Mozart-Messe laden der Chor des Bayerischen Rundfunks, die Akademie für Alte Musik Berlin und Dirigent Howard Arman.
-
Rezension Hans-Christoph Rademann – Haydn: Die Schöpfung
Existenziell
Joseph Haydns „Schöpfung“ entwickelt mit der Gaechinger Cantorey und Hans-Christoph Rademann Kraft und Zartheit, voller Farben und Details.
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.