Barrie Kosky
Termine
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Musiktheater
Kander: Chicago
Adam Benzwi (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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So, 19. Januar 2025 16:00 Uhr
MusiktheaterPuccini: La bohème
Ruzan Mantashyan (Mimí), Oleksiy Palchykov (Rudolfo), Noam Heinz (Schaunard), Hubert Zapiór (Marcello), Penny Sofroniadou (Musetta), Jordan de Souza (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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Fr, 24. Januar 2025 19:00 Uhr
MusiktheaterPuccini: La bohème
Ruzan Mantashyan (Mimí), Oleksiy Palchykov (Rudolfo), Noam Heinz (Schaunard), Hubert Zapiór (Marcello), Penny Sofroniadou (Musetta), Jordan de Souza (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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So, 26. Januar 2025 14:00 Uhr
Staatsoper Stuttgart, StuttgartMusiktheaterMozart: Die Zauberflöte
Goran Jurić/Adam Palka (Sarastro), Charles Sy/Joseph Tancredi (Tamino), Alma Ruoqi Sun/Beate Ritter (Königin der Nacht), Claudia Muschio/Natasha Te Rupe Wilson (Pamina), Michael Nagl/Björn Bürger/Dominic Große (Papageno), Elmar Gilbertsson/Heinz Göhrig (Monostatos), José Luis Gutiérrez/Vlad Iftinca (Leitung), Barrie Kosky (Regie), Suzanne Andrade (Regie)
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Musiktheater
Kander: Chicago
Adam Benzwi (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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So, 26. Januar 2025 19:00 Uhr
Staatsoper Stuttgart, StuttgartMusiktheaterMozart: Die Zauberflöte
Goran Jurić/Adam Palka (Sarastro), Charles Sy/Joseph Tancredi (Tamino), Alma Ruoqi Sun/Beate Ritter (Königin der Nacht), Claudia Muschio/Natasha Te Rupe Wilson (Pamina), Michael Nagl/Björn Bürger/Dominic Große (Papageno), Elmar Gilbertsson/Heinz Göhrig (Monostatos), José Luis Gutiérrez/Vlad Iftinca (Leitung), Barrie Kosky (Regie), Suzanne Andrade (Regie)
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Fr, 31. Januar 2025 19:00 Uhr
MusiktheaterPuccini: La bohème
Ruzan Mantashyan (Mimí), Oleksiy Palchykov (Rudolfo), Noam Heinz (Schaunard), Hubert Zapiór (Marcello), Penny Sofroniadou (Musetta), Jordan de Souza (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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So, 09. Februar 2025 19:00 Uhr
Opernhaus Zürich, ZürichPremiereMusiktheaterPuccini: Manon Lescaut
Elena Stikhina (Manon Lescaut), Konstantin Shushakov (Lescaut), Saimir Pirgu (Il cavaliere Des Grieux), Shavleg Armasi (Geronte de Ravoir), Daniel Norman (Edmondo), Marco Armiliato (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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Do, 13. Februar 2025 19:30 Uhr
Opernhaus Zürich, ZürichMusiktheaterPuccini: Manon Lescaut
Elena Stikhina (Manon Lescaut), Konstantin Shushakov (Lescaut), Saimir Pirgu (Il cavaliere Des Grieux), Shavleg Armasi (Geronte de Ravoir), Daniel Norman (Edmondo), Marco Armiliato (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
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So, 16. Februar 2025 19:30 Uhr
Opernhaus Zürich, ZürichMusiktheaterPuccini: Manon Lescaut
Elena Stikhina (Manon Lescaut), Konstantin Shushakov (Lescaut), Saimir Pirgu (Il cavaliere Des Grieux), Shavleg Armasi (Geronte de Ravoir), Daniel Norman (Edmondo), Marco Armiliato (Leitung), Barrie Kosky (Regie)
Artikel
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concerti Bücherfrühling – Barry Kosky: On Ecstasy
Hühnersuppe und Meistersinger
Leselust im Frühling: Die schönsten Buch-Neuerscheinungen, ausgewählt von der concerti-Redaktion. Teil 2: Barrie Kosky: On Ecstasy
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Opern-Kritik: Komische Oper Berlin – M – Eine Stadt sucht einen Mörder
Eines Mörders Selbstsuche
(Berlin, 5.5.2019) Hausherr Barrie Kosky und Feuilleton-Liebling Moritz Eggert veropern Fritz Langs frühen Tonfilm – und feiern einen verdienten Erfolg.
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Operetten-Kritik: Komische Oper Berlin – Die Perlen der Cleopatra
Cleopatra, die Potentatin von Pankow
(Berlin, 3.12.2016) Barrie Kosky macht das dritte Opernhaus der Hauptstadt mit sehr leichter Hand zu einem der ersten der Republik
Rezensionen
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Buchrezension – Christine Cerletti & Thomas Voigt: Voices
Überraschende Karrierestrickmuster
Sänger und Musiker erzählen in Christine Cerlettis und Thomas Voigts Sammelband „Voices“ von Schlüsselmomenten in ihrem Leben.
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Buchrezension – Barrie Kosky: „Und Vorhang auf, hallo!“
Woher komme ich?
Opernregisseur Barrie Kosky reflektiert sein erfolgsverwöhntes Leben.
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DVD-Rezension Barrie Kosky
Radikal und sinnenprall
Lebensfreude, Spaß und Wahrhaftigkeit im Ausdruck: Monteverdis erhaltene Opern als Fest der Sinne im 21. Jahrhundert
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Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.